Neue Homepage

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg auf unsere brandneue Homepage gefunden haben. Nachdem unsere alte Seite doch ein wenig in die Jahre gekommen ist, konnten wir in den vergangenen Monaten ein „Team Medien“ ins Leben rufen, die sich der Aufgabe eines Relaunches angenommen haben.

Leider ist uns mit dem Corona-Virus der Zeitplan ein wenig durcheinander geraten. So werden Sie feststellen, dass einige Inhalte noch nicht vollständig gepflegt wurden.

In den kommenden Wochen und Monaten werden gerade die Personen hinter dem Kreisfeuerwehrverband noch näher vorgestellt. Ebenso werden die Einheiten des Landkreises sich noch vorstellen dürfen. Das Ganze wird geschmückt von vielen schönen Bildern, die bis dahin hoffentlich ohne Mundschutz gemacht werden dürfen.

Weiterhin nimmt sich das „Team Medien“ rund um Norbert Fischer und Andreas Jell dem Thema Social Media an. In Facebook und auf Instagram werden die aktuellsten Neuigkeiten des KFV Hochtaunus dargestellt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Seite.

Ihr Team Medien des Kreisfeuerwehrverband Hochtaunus.

Facebook
Instagram